schmatzfatz easy Snackbox

Die perfekten Begleiter für kleine Abenteurer!

Stöße, Stürze, Rempler? Stecken die schmatzfatz easy locker weg. So bleiben Früchte, Gemüse, Brote, Dips und andere Snacks frisch und lecker – auch wenn’s mal hoch her geht. Aber jede schmatzfatz Snackbox ist nicht nur sicher und praktisch, sie sieht auch noch richtig stark aus!

Die perfekten Begleiter für
kleine Abenteurer!

Stöße, Stürze, Rempler? Stecken die schmatzfatz easy locker weg. So bleiben Früchte, Gemüse, Brote, Dips und andere Snacks frisch und lecker – auch wenn’s mal hoch her geht. Aber jede schmatzfatz Snackbox ist nicht nur sicher und praktisch, sie sieht auch noch richtig stark aus!

Schmatzfatz Vesperboxen

Info-Kasten

  • Sicheres öffnen und verschließen durch eine stabile Verschlussklappe
  • 4 Fächer für die schnelle und einfache Aufteilung des „Proviants“
  • Einzeln abgedichtete Fächer
  • Besonders langlebig dank robuster Scharniere
  • BPA-frei & Lebensmittelecht
  • Einfache Reinigung durch herausnehmbaren Einsatz
  • Spülmaschinengeeignet (Handwäsche für die Silikondichtung empfohlen)
  • Frei von Schadstoffen wie BPA und Weichmachern. Die Box besteht aus folgenden Materialien: Außenhülle = ABS | Inneneinsatz = Tritan Innendeckel mit Dichtungen = TPE + PP
  • Abmessungen: 18 cm x 15 cm x 5 cm | Gewicht: ca. 404 g

Die schmatzfatz easy Snackbox ist genau das Richtige, wenn der kleine Hunger tobt. Der kleine Bruder der schmatzfatz junior lässt sich gerne füttern mit kleinen Köstlichkeiten für zwischendurch. Da ist Platz für frisches Gemüse und herzhafte Kleinigkeiten, alles fein getrennt und sicher verpackt. Selbst wenn’s mal holterdipolter zugeht.

Schmatzfatz Vesperboxen Junior
Vesperbox Beschreibung
Schmatzfatz Vesperbox - pink

coral

Kleine Forscher haben sie immer dabei – vom Korallenriff bis hoch in die Berge – denn die hält absolut dicht. Egal, wie lange die Expedition geht, mit ihr hat man immer etwas Leckeres zur Stärkung dabei.

Schmatzfatz Vesperbox - blau

türkis

Cool wie Eis, sicher und kompakt aber trotzdem mit fünf Fächern: Die gehört in jedes Gepäck. Gesundes, Süßes, Leckeres – hier findet alles seinen Platz.

Schmatzfatz Vesperbox - grün

rosa

Kleine Snacks für kleine Prinzessinen sind jetzt immer mit dabei. Schnell befüllt mit feinem für Zwischendurch wird sie garantiert zum neuen Lieblings-Reisebegleiter.

Schmatzfatz Vesperbox - pink

coral

Schmatzfatz Vesperbox - blau

türkis

Schmatzfatz Vesperbox - grün

rosa

Hast du Fragen?

Wie groß und wie schwer ist die schmatzfatz easy Snackbox?

Die schmatzfatz easy hat die Abmasse 18 cm x 15 cm x 5 cm und hat ein Gewicht von 404 g.

Wie dicht / auslaufsicher ist die schmatzfatz easy?

Die schmatzfatz easy ist eine auslaufsicher Snackbox. Durch die Silikondichtung im Deckel werden die Fächer einzeln abgetrennt und nichts vermischt sich. Die Box ist für feuchte Lebensmittel wie Apfelmus oder Joghurt geeignet. Nicht jedoch für Flüssigkeiten wie Wasser oder Suppe.

Tipps zum Befüllen:

  • Bitte die Unterteilungen der Einsätze nicht überfüllen.
  • Überschüssige Flüssigkeiten entfernen
  • Inhalte gut kühlen, zum Beispiel durch einen Kühl-Akku in der Tasche.
  • Zum Verschließen die Box fest zudrücken und beide Klappen schließen, damit alles gut abgedichtet ist.
Kann die schmatzfatz easy in die Spülmaschine?

Alle Teile der schmatzfatz easy können in der Spülmaschine (oberes Fach bis max. 55° C) gereinigt werden. Du kannst die schmatzfatz easy aber natürlich auch von Hand waschen. Da die Aussenhülle nicht mit dem Inhalt in Kontakt kommt genügt es hier meist diese einfach nur mit einem feuchten Tuch abzuwischen.

Ist die schmatzfatz easy für die Mikrowelle geeignet?

Nein. Die Schmatzfatz easy darf nicht in die Mikrowelle.

Hält die schmatzfatz die Lebensmittel länger kühl?

Nein. Die schmatzfatz easy hat keine Thermofunktion und hält Lebensmittel nicht länger warm oder kalt. Wenn benötigt kann die schmatzfatz easy in einer Kühltasche + Kühlakku transportiert werden.

Ist der Inneneinsatz der schmatzfatz easy austauschbar?

Nein, es passt nur der Inneneinsatz in die schmatzfatz easy der auch mitgeliefert wird.

Kann die schmatzfatz easy auch ohne den Inneneinsatz verwendet werden?

Nein. Das ist nicht möglich.
Nur mit dem Inneneinsatz schließt die Box auslaufsicher ab.